Lieferung

Lieferung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, stellen Sie sicher, dass Ihre angegebene Adresse korrekt ist und die folgenden Informationen enthält:

  • Ihre Hausnummer
  • Ihre Telefonnummer

Wir arbeiten mit AmbroExpress, um eine schnelle Lieferung in ganz Europa sicherzustellen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, versenden wir Ihr neues E-Bike so schnell wie möglich.

Sie erhalten einen Tracking-Code an die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben.

Wie lange dauert die Lieferung?

Der Standardversand dauert zwischen 1 und 3 Werktagen.

Kosten für den Versand

Für Sie völlig kostenlos.

Wohin wird geliefert?

Wir liefern standardmäßig nach Deutschland und Österreich. Allerdings können wir die meisten europäischen Länder beliefern. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@ecobike.center für weitere Informationen!

Gibt es Probleme mit Ihrer Lieferung oder Ihrem neuen E-Bike?

Falls die Verpackung äußerliche Schäden aufweist, können Sie das Rad dennoch annehmen. Lassen Sie jedoch die Verpackungsschäden unbedingt vom Fahrer quittieren und machen Sie nach Möglichkeit einige Fotos, bevor Sie die Verpackung öffnen.

Wichtig: Bitte prüfen Sie Ihr neues E-Bike sofort nach Erhalt auf Schäden und melden Sie diese innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt. Schäden, die nach dem Ablauf dieser Frist gemeldet werden, können leider nicht als Transportschäden berücksichtigt werden.

Besuchen Sie unsere Retourenseite für weitere Informationen.

Sie können unser Kontaktformular nutzen oder uns per E-Mail erreichen, um Ihr Problem zu lösen. 

Verkäufer Details: 

Name: Jessica Abdallah Ecobike-Shop
Adresse: Wiesbadener Str. 33
USt-IdNr. DE299826683
Tel: +49 1785453830
E-Mail: info@ecobike-shop.de